Vortragsreden

Die Erfahrungen unseres Lebens beinhalten so viel wertvolles, um zu lernen in Liebe, Frieden, Leichtigkeit zu leben.

 

Alle wertvollen Erfahrung stehen dafür bereit, uns durch Transformation in wahrhaftiges Bewusstsein zu führen,

damit wir uns entfalten können und dem Wohle ALLER & ALLEM, für die neue Welt, dienen können.

 

Es gibt eine große Anzahl an Erfahrungsschätze aus denen ich für Vortragsreden schöpfe.

Ich habe die Erfahrung gemacht das Teilnehmer*innen eines Vortrages auch gerne, eine Transformative Energiearbeit erleben, die die Wirkung sichtbar macht.

Es ist möglich etwas individuelles, passend für das Thema/Event, zu kreieren. 

 

Ich freue mich auf unsere Verbindung, Menschen zu inspirieren und ihnen wertvolle Impulse,

für ihre heilsame Transformation zu geben. 

In liebevoller Verbundenheit Gritt Marienfeld