GRITTS Herzensangelegenheiten


Hier findest du zur Zeit etwas über

  • Mein Verbindungsprojekt: Junge Menschen voller Liebe und Freude
  • Impulse von meinem Neffen Timo und mir

meinem Projekt:  Freudvolle stabile junge Menschen


Viele junge Menschen leiden heutzutage u.a. unter Leistungsdruck, Zukunftsangst, Orientierungslosigkeit

Frustrations-Aggression und / oder Unsicherheit. Außerdem fehlt ihnen ein gesundes (Familien) Fundament, um all die Prozesse des "erwachsen" Werdens, gesund gehen zu können.
Der Weg einer guten und stabilen Verbindung zu sich SELBST ist damit blockiert. Ich weiß wie das sein kann und helfe darum diesen jungen Menschen, im Alter von 18 bis 24 Jahren KOSTENLOS, Probleme dieser Art (frühzeitig) zu lösen,

damit sie freudvoller und entspannter das eigene Leben aufbauen können.

 

Dies kommt uns allen zugute, da wir so immer mehr selbstsichere und lebensfrohe Menschen bekommen
und das bereichert unsere Gesellschaft, wodurch eine bessere Zukunft möglich ist.

Ein Sprichwort sagt : Zeige einem Menschen wie man angelt und er muss nie wieder hungern. 

Ich glaube dass die nächsten Generationen, ein „besseres“ ERBE verdient haben.


Diese Hilfe richtet sich an die jungen Menschen, die keinerlei Unterstützung in ihrer Familie für die Lösung ihrer Probleme haben. Wer von euch dieses Angebot nutzen möchte, meldet sich gerne bei mir und wir besprechen, was wir tun können.
Ich habe ein offenes Ohr & HERZ für euch. Hab MUT du hast doch nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen.

Eure Gritt

 

Wichtig zu wissen: Ich nehme immer nur 2 junge Menschen, zur Zeit in die Verbindung / Unterstützung und diese sollten eine gewisse Grundstabilität haben. Bedeutet auf einer Skala von 0 - 10 mindest eine 5 und drüber fühlen.

Wenn es dir schwer fällt dies selbst zu analysieren helfe ich dir gerne dabei, ich freue mich auf dich. Deine Gritt

 

 


Worte der Erkenntnis, wundervoller junger Menschen :).

Liebste Gritt,
tausend Dank für deine Arbeit. Ich werde Dir für immer dankbar sein. <3
Mir ging es lange nicht mehr so GUT! Vielleicht sogar noch nie so gut..
Ich spreche endlich meine Wahrheit, nimm Dinge viel weniger persönlich und es gelingt mir Dinge in die Umsetzung zu bringen.
Ich lebe in so einer liebevollen Leichtigkeit und sehe meine Vision so klar wie noch nie. Ich bin bereit für alles was kommt.

Ich hatte meine erste Wohnungsbesichtigung gehabt, fange nächsten Monat einen neuen Job an und habe meinen ersten Freund haha!
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl jemanden zu haben, der dich so liebt wie du bist. Das Universum hat ein tolles Timing!

Ich hoffe dir geht es auch gut. Freue mich auf das nächste Wiedersehen.
Herzliche Grüße T.....


Liebe Gritt! 

 

Danke für deinen Newsletter mit dem Input zur Angst. Er kam grade zur rechten Zeit um mich ein wenig zu stupsen. 
Ich fahre am Donnerstag für ein halbes Jahr nach Wales (in ein Auslandssemester) zu einer Hebamme und Doula die ohne Strom lebt. 
Grade hatte ich viel Angst diesen Schritt zu gehen weil ich damit aus meiner Komfortzone trete und mich neu einfinden muss in Situationen mit neuen Menschen und auch in mir. 

 

Ich habe meine Wohnung gekündigt und mein Hab und Gut steht in Kellern verteilt. All meine Freunde lasse ich grade so gesehen 'zurück' um in neue Erfahrungen aufzubrechen.
Ich habe mich grade oft gefragt ob der Schritt richtig ist, weil hier in Deutschland grade viele viele schöne Menschen und Möglichkeiten auf mich zukommen. Aber irgendwie glaube ich auch das das passiert weil ich sie anziehe und das bedeutet ja (weil ich mich ja mitnehme nach Wales) dass es da vielleicht genauso sein wird nur anders eben. 
Nur ist es immer wieder ein wenig angsteinflößend so vor einem neuen 'Abgrund' zu stehen und ins Nichts(ichtbare) zu hopsen und auf das Leben und mich zu vertrauen. Aber im Großen und Ganzen bin ich auch gespannt auf dieses Neue und übe mich darin meiner Freude einen ebensogroßen Raum zu geben.

 

Ich habe viel mit mir selbst gearbeitet in der letzten Zeit und bin glaube ich auch ein paar Stücken in meine Kraft gewachsen. 
Ich habe mich auch oft zurückerrinnert an die Zeit bei dir. Und festgestellt dass all diese Menschen und du für die Zeit wie eine große warme ehrliche und helle Familie für mich waren. Die mich gehalten und getragen haben genauso wie mich angestoßen und fliegen lassen. Das war Dünger auf meine Wurzeln und Wasser auf meine Blätter. Und es sickert immer nochmal was durch manchmal
😉 

 

Ich möchte dir dafür von riesenbäremgroßen Herzen danken Gritt und allen Menschen die noch dabei waren auch. 

 

Vielleicht findet mein Weg ja noch das ein oder andere Mal zu dir.
Bis dahin eine Umarmung
H....

 



Für euch eine Botschaft von meinem Neffen Timo und mir

Timo ist durch einen Unfall querschnittsgelähmt und sagt:

"Aufgeben gibt´s nicht. Mein Leben ist heute besser, den ohne den Unfall wäre ich jetzt wohl den Drogen verfallen. JETZT bin ich mir näher als je zuvor."