Bewusstwerdung


Seite noch in Bearbeitung


 

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Das wusste auch Albert Einstein und er sagte: "Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität."

 

Bewusstwerdung findet über die Klarheit dessen statt, wo meine Aufmerksamkeit ist.

Weiß ich wo meine Aufmerksamkeit und welche Haltung und Handlung damit verbunden ist, weiß ich was es zu transformieren gibt,

um das zu kreieren was sich gut anfühlt und mein Leben wundervoll erfüllt. 

 

Im Unterbewussten (Programme - Prägungen - Gewohnheiten) allein findet sich nicht die Lösung die ich brauche.

Es sagt ja das Wort: Es wirkt unter dem Bewusstsein.

Also ist der wertvolle Hilfs Faktor, für gesunde Entwicklung und wahrhaftiges Wissen unser Bewusstsein, das durch Bewusstwerdung immer höher erlangt wird, was auf alles in unserem Leben positiv einwirkt, innen wie außen.

 

Die Energie bei dem zu belassen WAS geschieht ist vergeudet, sie darauf zu richten was es mit mir macht, wie ich damit umgehe und 

es wirklich haben will ist eine vergoldete Erfahrung, die durch Energietransformation immer mehr zu meiner neuen Realität wird.

 

Diese Energie-Transformation erhöht meine Resilienz, mein Bewusstsein und so meine Lebensqualität.

 

Wir können nicht NICHT verbunden sei.

Auch hier ist Wissen wertvolle Macht, denn wenn ich weiß WIE ich mit WAS verbunden bin, kann ich es verändern.

 

Bewusst werden:

Was deiner Wahrheit entspricht

 

Begleitende Bewusstwerdung über:

 

Energie-Check

 

 


Form: Live, online, Telefon


Investition: