GRITT - Werden & SEIN


Meine größte ÜberLebenskunst;

Jahrzehnte Gewalt, toxische Erlebnisse (Misshandlung & Missbrauch, Physisch & psychisch, Seelisch),

viele verschiedene Verhaltens- Körper Probleme / Symptome (wie Zwänge, Phobien, Neurodermitis, alle Zähne verloren)

heil und beREICHert üb-erlebt zu haben.

 

LIEBE zum Leben und tiefe Wahrnehmung / Intuition, haben NICHT NUR geholfen zu überleben,

sondern mit liebendem, wohlwollenden Herzen zu vergeben, um ein tiefgreifendes Erwachen zu entwickeln.

 

WIE überlebe ich mit diesen Erfahrungen nicht nur wandelnd als Lebende*r Tote,

mit vielen Problemen und Symptomen in Opfer / Täterhaltung und Handlung, durch die Augenblicke meiner Existenz, ohne genug Empfinden von Liebe, Frieden und Freude in Verbundenheit?

 

Wie entwickle ich mich stattdessen auf Grund dieser Erfahrungen, zu einem strahlenden Menschen

der*die eine liebevolle, friedvolle & heile Verbindung zu sich SELBST, 

in tiefem Mitgefühl und Liebe mit ALLEN & ALLEM was WAR, IST und SEIN wird, hat?

 

Durch tiefgreifende Transformation, von allem was vom wahren erwachten SEIN trennt.

 

Diese Schritte bewirken Veränderung, die große WESENtliche Wandlung bewirkt:

  • Sanftmütige Annahme der Eigenverantwortung
  • Wahrhaftig tiefgründiges sehen und verstehen
  • NOTwendige Veränderung ehrlich eingehen
  • Trennung, Urteil, Bedürftigkeit aufgeben
  • Schädliche Verhaltensweisen im Opfer- Täterverhalten beenden
  • Lächeln und Freude leben auch wenn es schwer fällt
  • Aus ganzem Herzen bereit SEIN, sich zu lieben
  • Der Seele bedingungslos vertrauen, das ALLES zum Wohle ALLER & ALLEM ist
  • Es der universellen Schöpfung überlassen, wie sich durch diese Schritte Entfaltung - Transformation er- geben wird
  • Zum Schluß GENIEßE jeden einzelnen dieser WUNDERvollen Lebensmomente, ohne festhalten, FREI im JETZT SEIN.

Meine SCHATZKAMMER zeigt auf, welche Erfahrungen mir dabei halfen, mich in diesen Frieden zu transformieren. 

Ihn in jedem Augenblick des Leben zu integrieren, unabhängig von den äußeren Umständen,

so das Liebe, Heilung und Freiheit sich im innersten WESENskern entfalteten.

Diese Schatzkammer füllt sich stets weiter.


Tiefe Dankbarkeit liegt in meinem Herzen, für all diese Erfahrungsschätze.

SIE haben mich, Wahrhaftigkeit gelehrt, gefüllt mit Selbstliebe, genährt mit Heilung und zu immer größerem SELBSTbewusstSEIN geführt, wodurch das Empfinden eines erfüllten Lebens entstehen konnte.


An jedem meiner Tage gibt es das Bestreben, alle Haltungen und Handlungen die ich anstrebe mit Liebe, Frieden, Freude und Leichtigkeit zu verbinden und das zum Wohle ALLER & ALLEM.

  

SO zu SEIN ist für mich Lebenskunst, LIEBEvoll zu überLEBEN.


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? 

Darum hier einen EinBLICK in meine bisherige WesensREISE die immer gefüllt war, zum GLÜCK,

mit dem spüren das "irgendetwas" mich trägt, viel Fähigkeit das SCHÖNE zu sehen und Freude leben zu können. 

 

Vieles über meinen Werdegang, befindet sich ebenso in der Erfahrungsschatzkammer.

  

Und zu der Frage WAS oder WER bin ich, gibt es unzählige Worte um einen kleinen Teil von dem zu umschreiben,

was in mir lebt.

In meinem Menschen begleitenden Wirken, könnte es diese Bezeichnungen geben;

Aufstellerin, Coachin, Rednerin, Heilimpulsgeberin, Hellfühlige, Ego-Sterbebegleiterin, SEIN-Geburtshelferin

Doch letztendlich zählt was IST, in jedem einzelnen Augenblick.

 

Darum lade ich gerne, ganz und gar unverbindlich, dazu ein wertvolle Erfahrungen selbst zu machen,

durch eine kostenlosen Teilnahme in meinen Energieaufstellung Seminaren.

 

Ich freue mich auf unsere wahrhaftige Verbindung von Herz zu Herz.

In liebevoller Verbundenheit Gritt 

Gritt