"Ja"hr Entwicklung


Wichtige Information: Auf Grund der Situation verschieben sich die Startzeiten wie folgt:

 

1. "Jetzt" ist meine Zeit zu strahlen, auch wenn es andere blendet                    Start 05. + 06. September       

Diese Gruppe ist ausgebucht! Geht nur noch mit Warteliste falls Absprünge sind!


2. Mein inneres Kind leben, heilen und im stabilen Erwachsenen ankommen  Start 12. & 13. Dezember

 Hier sind noch Plätze frei!



1.  Jetzt ist meine Zeit...


Ein "Ja"hr für dich. Tritt ein, in eine intensive Entwicklungszeit, in der es endlich mal nur um dich geht.

Nimm dir diese "Aus"zeit, bereichere dein Leben und er"WEIT"ere deine Lebensqualität. Sei es dir WERT, den du hast es verdient. 

 

JETZT ist Zeit...

mein LICHT heller leuchten zu lassen - auch wenn es andere blendet - und all meine Großartigkeit, Einzigartigkeit, Pracht, Stärken und auch Ecken und Kanten mehr kennen und lieben zu lernen.

 

JETZT ist Meine ZEIT...

 ...für mehr Selbstliebe, Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein und Selbstwert, durch einen intensiveren und klareren Kontakt zu mir selbst und meinem Leben.

 

ICH mache JETZT...
mein Leben freudvoller, leichter, schöner und lebenswerter.

 

 

Warte nicht auf den perfekten Moment oder das Glück, sondern tue etwas dafür das immer mehr schöne und glückliche Momente in deinem Leben bestehen.

 

So werden dann auch, die nicht so guten Momente schneller vergehen und wieder neues Licht entstehen.

Was wir tun und wie wir das erreichen:
Wir lösen Blockaden und Behinderungen auf, wie z.B. "Ja, aber..., Eigentlich..., Der, die oder das ist schuld an…", damit du freier lebst.

  • Wir finden Antworten auf die Frage: "Wie wird mein Leben noch besser?" und lernen es umzusetzen.
  • Wir beseitigen die Verhinderung deiner Visionen / Lebenswünsche, sodass du dein Potential leben kannst.
  • Wir aktivieren MEHR deiner TATKRAFT - Handlungsfähigkeit, und so ein stabileres Leben.
  • Wir stärken deine Fähigkeit "Mit allen Sinnen genießen" zu können, weil das Leben so mehr Spaß macht.
    UND vieles mehr das deine Lebensqualität vergrößert.

Alles in allem TUST du etwas FÜR DICH, weil es sonst nämlich niemand tut.
Das schöne an dieser "Ja"hreszeit, du bist nicht allein und kannst die Kraft der Gemeinschaft nutzen,

um zu erwachen und für dich das BESTE zu machen.

 

Dafür nutzen wir hilfreiche und lösende Übungen, Rituale und systemische Aufstellungen. Diese werden dich auf deinem Weg, zum wertvollstem Ziel - Dein schöneres, leichteres und freudvolleres Leben - begleiten.



2.  Innere Kind

Dein inneres Kind heilen und erleben,
um so im stabilen Erwachsenen anzukommen.

 

Lerne dein inneres Kind kennen,

verbinde dich entspannt mit ihm,

laß altes endgültig heilen und sich lösen

und lebe dann das Geschenk

der Freude und Leichtigkeit,

aus deinem inneren Kind heraus.

 

Sind alte wunden und Emotionen,

körperlich wie seelische erst geheilt,

kannst du dem „kraftvollen“ Erwachsenen

in dir begegnen und mit ihm eine neue Kraft er“LEBEN“.

Zu oft haben wir Momente in denen wir uns unsicher, schwer, angespannt, instabil, frustriert, traurig oder einsam fühlen.
Es existieren spürbare Blockaden oder Symptome, doch wir können nicht erkennen wo sie herkommen und gelöst werden können.Wir haben Geschehnisse in unserer Kindheit die etwas unterbrochen haben und heute noch wund sind.

 

Lösung dieser Probleme und die erlösung des inneren Kindes, erreichen wir durch einen bewussten Kontakt, der die "wunde" Wahrheit der Vergangenheit offen"sicht"lich macht und dann heilen darf.

Ebenso durch einen wachen Erwachsenen, der diesem Kind ein stabiles "sein" in sich geben kann.

Darum wird eine bewußte Wahrnehmung, für dich als Erwachsener, mit aufgebaut, damit du in eine noch bessere Entwicklung kommen kannst.

 

Das innere Kind, „richtig“ zu verstehen und ihm ein gesundes "Zuhause" in mir zu geben, lässt dich erwachen

und bringt dich zu  mehr Liebe, Freude, Leichtigkeit, Kreativität und Stabilität.

 

Auf dem Weg zu diesem schönen Ziel, werden wir viel schönes, emotionales und auch freudvolles mit dem inneren Kind erleben.

Dafür nutzen wir hilfreiche und lösende Übungen, Rituale und systemische Aufstellungen.

Es wird ein sehr schönes Erlebniss für dich und dein inneres Kind. Lass dich überraschen.

Dieses Seminar ist auch für Entwicklungs"Anfänger" geeignet ;)).

 

Start: 12. & 13. September 2020



"Ja"hr Entwicklungs Details:

 

Das gesamte "Ja"hr beinhaltet 15 Termine (+ Angebote siehe unten), die sich wie folgt aufteilen:

7 Tage (Sa. o. So.) & 4 Wochenenden

 

Tipp: Es kommt immer mal vor das der eine oder andere Termin nicht passt,

dafür können dann die integrierten Angebote - siehe unten - genutzt werden.


Investition*:

Die "Ja"hr Investition* teilt sich auf in:

Monatlich 85 €

und eine einmalige Vorabinvestition von 160 € bei Anmeldung.


*Integrierte - Angebote;) der Investition

  • (+ Angebote) = kostenlose Teilnahme bei:
  • Der Selbsterfahrung und der Friedensaufstellung bei den Lösungs- und Aufstellungsseminaren                               
  • und allen mit "Ja" gekennzeichneten Angeboten, z.B. Wandertage. Siehe Aktuelle Termine
  • Sowie 10% Rabatt auf alle weiteren Angebote von Gritts Art. ! Sogar auf´s Pilgern ;)
  • Monatliche Entwicklungsimpulse* (Ab "Ja"hr Start)
  • Diese Möglichkeiten* starten sogar schon ab dem Anmeldemonat!