W(u)anderbare Zeiten

Er"lebe" dich, die Schönheit der Natur, Freudvolle Erlebnisse und all die Dinge, die sich noch zeigen möchten!

SEI ganz bewusst im Moment und schenke ihm deine volle Aufmerksamkeit, den Leben findet nur in dem Moment statt.

Lass deine Gedanken auf diesem Weg einfach mal "fallen" und entspanne dich in der Bewegung.

Alles - Seele, Körper und Geist - werden es dir danken und als Geschenk erhältst du neue, frische Energie.

Hopp hopp, runter von der Couch und auf geht´s.

Ich freue mich auf euch.

Bildergalerie siehe unten!


Information, Termine  & Wege ...


Samstag 11. 12. im Ihlwald Bad Segeberg

11 - 15 Uhr / ab 15 Uhr ca. Kaffeetreff im Ihlsee Restauraunt


Wandertour incl. Neu Energetisierung eurer Zellen :

In Bewegung sein bedeutet nicht einfach nur einen Fuß vor den nächsten zu setzen und somit deinen Körper von einem Punkt zum anderen zu bewegen.
Auch wenn es das einzige ist das äußerlich zu sehen ist, würde es den großartigen Möglichkeiten, die in Bewegung stecken, nicht gerecht werden.
Mit jeder Bewegung löst du einen neuen Moment aus, der die Chance einer neuen Entwicklung frei setzt.
Jeder Schritt (Veränderung) beinhaltet die Möglichkeit deine Zellen zu energetisieren, um positive Veränderung für Körper, Geist und Seele zu erreichen.

Dies erwartet dich auf dieser Wandertour:
Wir werden ein paar besondere Orte haben, an denen ich euch in einen Energie Prozess führe, in dem eure Zellen neue Informationen erhalten.
Wir bringen BEWEGUNG in eure Zellen, energetisieren sie neu und so können sie sich entsprechend optimieren.
Mit dieser Optimierung erhaltet ihr automatisch eine neue Kraftquelle und Stärkung eures Selbst.   

So kannst du also an diesem Wandertag, Schritt für Schritt dein Leben optimieren und wesentlich mehr gute Verbindung mit dir schaffen.
Außerdem ist es entspannend sich mal führen zu lassen,
befreiend den Kopf abzuschalten, da du nicht entscheiden brauchst wo es lang geht, eine Wohltat die frische Luft zu atmen,
herrlich die Augen mit den Geschenken der Natur zu verwöhnen,
stärkend mit gleichgesinnten Menschen die auch AUF DEM WEG sind zu SEIN, schön einfach mal still und/oder weiter zurück allein, zu sein
und natürlich toll miteinander Spaß zu haben.

Ich würde mich freuen euch auf diesen Weg mit zu nehmen. Eure Gritt


Investitition:  35 €
Für „Ja“hr Entwicklungsteilnehmer: Frei
Für junge Menschen von 18 – 24 Jahren: Frei

 

  • Das wandern findet nur bei trockenem Wetter statt.
  • Auch ohne das wandern kann am Kaffeetreff teilgenommen werden.
  • Investition Kaffeetreff ist nur der eigene  Verzehr

 

 



Bildergalerie

Hier ein paar Eindrücke von Wandertagen.