Online Coaching / Seminare


Sich selbst ehrlich gegenüber sein, ist ein wertvoller und Kraftspendender Wesenszug und darum für euch diese Nachricht:

Online habe ich mir "einfacher" vorgestellt und es zeigt sich das es das für uns nicht ist ;). Es gibt viele Online / Technik Hindernisse deren Klärung und Lernen es noch bedarf.

Darum werden wir für die Online Angebot noch etwas "Trainingslager" besuchen und Schulungen nutzen.

Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und gebe euch hier ab und an den neuen Stand. Alles Gute eure Gritt



Online Coaching: Zur Zeit erst mal nicht


Manche werden ein spezielles Thema haben wie Eltern, Kinder, Partner, Körper oder Emotionen wie Trauer, Angst usw..
Andere sind offen dem Bereich persönliche Entwicklung incl. Fragen und Antworten gewidmet und ich werde mir von den Teilnehmern Impulse holen, die für alle von Wert sind.
Es wird oft auch keinen großen Plan für das Coaching geben, sondern ihr und der Moment seid der Plan, eure Energie in der alles steckt was ihr an dem Termin mitbringt, ist mein Material dieses Coaching zu formen, so hat es eine Individuelle Kraft, unabhängig davon wer oder wie viele Menschen dieses miteinander teilen.
Wie in den anderen live Seminaren bisher sich auch immer zeigte, es treffen genau die richtigen aufeinander, die alle etwas in sich tragen das für den anderen von Wert ist.

Jeder Teilnehmer kann direkt aktiv mitmachen. Es wird Sequenzen der Aufstellung geben, Bereiche der Theorie in dem ich schriftlich Themen veranschauliche, Meditationen, praktische Übungen und  die Möglichkeit dir durch mich Impulse setzen zu lassen, die ich in dem Moment wahrnehme. Es wird intensiv, motivierend und Erkenntnisreich sein.

Worum es auch gehen wird?
•    Lerne mehr über deinen Energiehaushalt und wie du ihn selbst lenken kannst.
•    Wir bauen Energie auf, die sofort nutzbar ist um Veränderungen anzugehen.
•    Du trainierst dich zu fokussieren, auf das was du erreichen willst.
•    Löse dich aus fremden und eigenen Verstrickungen für mehr Freiraum und Kraft.
•    Nutze deine Macht, den du kannst die Dinge wählen, die du willst, wie Leichtigkeit.
•    Du übst dich in achtsamer Gelassenheit, um mehr Wahrnehmung zu erhalten z.B. für die Selbstauslöser von Stress.
•    Wissen um deine Kraft, die dauerhafte Veränderung in dein Leben bringen kann, wird dir vermittelt und dadurch deine 

     Motivation gesteigert, um nach diesem Wissen auch zu handeln.
•    Und vieles mehr
Dann kann es ja losgehen, nicht wahr?