Anmelde- und Teilnahmebedingungen (AGB)


GRUNDsätzliches hierzu von mir an wunderbare MITmenschen ;).

 

Die Kraft des Erwachsen SEIN, entfaltet sich in erwachtem Verhalten,

das sich durch Achtsamkeit, Liebe und Respekt zum eigenen Leben, das eines jeden und jeder Situation, auszeichnet.

 

"Behandle JEDEN so GUT (und ehrlich), wie DU behandelt werden möchtest, unabhängig davon

wie du gerade behandelt wirst oder wurdest." (Unbekannt)

 

SO können wir auch gemeinsam, die wertvolle Zeit unserer Verbindung, optimal nutzen und genießen.

Darum ist es bei Gritts Art auch SELBSTverständlich, das jede/r, die/der mit mir in Verbundenheit ist,

auch seine wertvolle Eigenverantwortung übernimmt.

Das bedeutet, das bei einer Absage Seitens des/der Angemeldeten, schon entstandene Kosten ausgeglichen werden, 

was natürlich auch bei der Absage meinerseits gilt.

Welche Kosten dies sind, wird beim Anmeldevorgang vor dem Termin, für beide Seiten KLAR SEIN.

Ich sage DANKE dafür. 


Anmeldung

Eine Anmeldung gilt als verbindlich, wenn sich schriftlich oder telefonisch angemeldet und eine Anmeldebestätigung in mündlicher oder schriftlicher Form von mir erteilt, wurde.

 

Anmeldebestätigung

Die Bestätigung der Anmeldung erfolgt, wenn die Vorabinvestition oder Gesamtinvestition in der genannten Frist

hier eingegangen ist.

Ist dies nicht erfolgt, kann der Platz nach einmaliger Nachfrage, anderweitig vergeben werden.

 

Investition

Die Investition ist der zu leistende Gesamtbetrag für die Anmeldung / den Termin.

Sie kann sich aus einer Vorab- und Restinvestition zusammen setzen.

Ist keine Vorabinvestition zu leisten, fällt die Gesamtinvestition an.

Wie die Investition zu leisten ist, ist in der Antwortmail auf die Anmeldung ersichtlich.