Individuelle Begleitung

für eine Verbindung zum Wesentlichen & Lebenswerten


 

 

Finde & verbinde dich,

mit DEINEM

wunderschönen Licht.

 

Deine Inspiration

spricht zu dir

jederzeit,

sie zu hören

SEI einfach bereit.

 

Eine AUßERGEWÖHNLICHE Verbindung mit dir und dem Leben eingehen.

Alles in ein Licht rücken, das einen neuen wunderbaren Weg offensichtlich macht.

Sanftmütige Stärke leben, klar Lösung umsetzen

und die Intuition stärker nutzen können.

 

Außergewöhnlich SEIN hilft dir dabei.

Also, finde & verbinde dich.

Mit dem allerschönsten und größtem im Leben.

Deinem WESEN.

 

„Die Erfahrung, das es GUT ist nach Veränderung zu streben,

sowie ihre MAGIE, können wir nur DANACH erleben.“ Gritt


 

Lass/t dich/euch mit dem verbinden das außerhalb dessen ist das du/ihr gewohnt bist/seid,

sowie die Magie besitzt alles so hervorzubringen wie es gewünscht wird.

Wenn du spürst das dein Ziel gut und richtig für dich ist, ändere nicht das Ziel, sondern den Weg.

Diese wunderbare Veränderung wird für dich/euch zugeschnitten und an deine/eure Bedürfnisse angepasst,

sodaß eine neue Verbindung entsteht die deine/eure Lebensqualität aufs höchste optimiert,

 das Leben verbessert, bereichert und mit allem freudvoll in Kontakt bringt.

 

Lass/t dich/euch auf eine sehr "wundersame", intensiv tiefe, freudvolle, kreative, magische Reise ein,

die außerhalb dessen ist, wie ich je Einzelsitzung/Arbeit selbst erlebte und geführt habe,

um Veränderung und Lösung hervor zu bringen. Für diese Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

Doch EINE NEUE ZEIT ist jetzt gekommen, die uns einen neuen Weg OFFENBART und schenkt,

das war und ist für mich mehr als deutlich zu spüren

und Krisen sei Dank, der Zeitpunkt es nun liebevoll durchzuführen.

Diesem Weg mutig und freudvoll zu folgen, um WEITreichend gute Veränderungen zu erlangen,

ist nun unsere Chance für die neue Balance des Lebens.

Da das Leben, eines jeden Menschen in Verbindung mit allem und allen steht,

beginnt diese so wertvolle Veränderung auch bei jedem einzelnen wunderbaren Menschen.

Also, verbinde dich

mit deinem einzigartigen Leben,

mutig NEU.

Ich freue mich darauf diese Verbindung, mit Liebe und Kraft auf einer intuitiven Ebene zu begleiten.

Lass/t uns gemeinsam deinen/euren Weg für die wundervollen Ziele/Wünsche die du/ihr hast/habt teilen.

Verbinden wir uns gemeinsam mit diesen großartigen Möglichkeiten dein/euer SEIN zu optimieren und intensivieren.


Diese außergewöhnliche Art der Begleitung kann auch an solchen Orten stattfinden wie Zuhause, Cafe, Restaurant, Wald - im dunkeln, Friedhof etc.

Es gibt unendlich viele hilfreiche Möglichkeiten in diese neue Verbindung zu gehen, alles was wir auf Erden haben steht uns dafür als Verbindungsglied zur Verfügung. Wir unterschätzen oft die Magie der Kreativität und Begeisterung für die Tranformation.

 

Nachdem ich das Anliegen oder den Wunsch weiß formen wir gemeinsam die individuelle Begleitung und mit Hilfe meiner Intuition wird sich die Art offenbaren die helfen kann.

 

Diese wundervolle Möglichkeit der individuellen Begleitung / Verbindung kann jede einzelne Person, auch jede Art der Partnerschaft - Paare, Freunde, Familienmitglieder (Eltern-Kind) sowie Gruppen (5 Personen gelten als eine Gruppe) nutzen.

 

Diese Verbindungszeit beinhaltet meine sehr persönliche Begleitung live, telefonisch und online (Zoom).

 

Sie kann für eine oder mehrere Stunden an einem/mehrere Tag/e, eine Woche, einen Monat oder mehrere genutzt werden.

Rahmen und Dauer dieser Begleitung formen wir gemeinsam.

 

Investition:

Es beginnt mit einer Stunde 85 €

Alle weiteren Investitionen finden in individueller Absprache statt, da es auf den gewünscheten Umfang ankommt,

in der ich für die Begleitung / Verbindung zur Verfügung stehe.