Entwicklung Impulszeit

Impulszeit Gritts Art

 

Wahrhaft starke Impulse,

zu deiner Frage und dem was dich beschäftigt,

unterstützen intensiv deine Entwicklung

und optimieren Schritt für Schritt

deine Kommunikation, Emotion, dein Leben und Umfeld.

 

 Der Mensch hat viele Fragen,

auf deren Antwort er sein Leben führt.

Doch nur die wahrhaftigen Antworten,

werden gute Führung sein.

 

Ich nehme dich mit, weg von der Oberfläche deiner Frage, hin zu deiner tief wahrhaftigen Kern Antwort,

die deine wahrhaftige Entwicklung spielend leicht voranbringen kann und deine nächsten Schritte liebevoll motiviert.

Also, spielend leicht in Liebe entwickeln.

 

Was ist ein wahrhaftiger Mensch?

Wahrhaftige Menschen sagen nicht nur die Wahrheit. Sie stehen zu dem, wovon Sie überzeugt sind und wer sie sind.

Oder anders formuliert: Ein wahrhaftiger Mensch macht niemandem etwas vor. Wiktionary Vor allem nicht sich SELBST. Gritt

 

WAHRHAFTIGKEIT

Bedeutung: Wahrhaftig - Von einem streben nach Wahrheit erfüllt.

Wirklich, richtig, echt.

 

Verbringe regelmäßig wundervolle Impuls Zeit mit mir und der Energie aller die noch daran teilhaben, um dich mit immer mehr Freude, Leichtigkeit, Liebe und fantastischen Impulsen zu füllen. Auch um dich immer wahrhaftiger kennen zulernen und tiefer gehende wahrhaftige Antworten und Impulse für deine Entwicklung zu erhalten sowie wichtiges und wertvolles über dich und der optimierung deiner Lebensumstände zu erfahren und Kraft für diese Veränderung zu schöpfen.

 


Wir können NIE NICHT kommunizieren!
Von dem was wir mit uns selbst und im außen kommunizieren,
liegt das wesentliche und Wahrhaftige meist dazwischen oder darunter.

 Das ist ein Kommunikationsdilemma und dadurch Ursache für viele Probleme und Symptome.

Mit ZUvielen Fragen und "Gerede" verschließen wir die Fähigkeit, das OFFENsichtlich, das uns jetzt hilfreich wäre

zu hören, sehen und wahrzunehmen und dadurch wird die eigene Stimme und wahrhaftige Antwort unterdrückt.

 

Starte so eine neue stabilere Ebene deiner Kommunikationsfähigkeit, mit dir selbst und dem außen.

Viele oft immer wieder selben Missverständnisse, Gefühle, Zweifel, Unsicherheiten, Probleme werden durch die immer gleichbleibende Kommunikation- und Kontaktebene mit uns selbst, der Situation oder ganz bestimmten Menschen
ausgelöst und erhalten.

 

Willst du DEINE wahrhaftige Sprache und starke Stimme für immer befreien, erleichtern, verstärken, erneuern und optimieren?

Wenn du diese neue Sprache mit starker Stimme formst und aufbaust, ermöglicht sie dir stätig wachsende Kraft,

für deine Entwicklungsmöglichkeiten.

So kannst du deine Umstände Schritt für Schritt optimieren, ohne zu viel in einem anstrengenden Fragen- Kopfdilemma

fest zu hängen und dadurch  Kraft zu vergeuden, da du deine wahrhaftige Kommunikation,

innen wie außen kennen lernst und fortwährend verstärkst.

 

Bleibe nicht in einem Nebel aus Fragen und Unklarheiten die dich nerven, verunsichern, irritieren, erschöpfen und blockieren hängen, sondern bringe Klarheit durch wahrhaftige Antworten in den Nebel, sodass er sich immer mehr aufLÖSEN kann

und dir so Leichtigkeit, Entspannung, Stabilität, und einen großen FREIraum verschafft, für deine wahrhaftige Sprache und starke Stimme.

 

Du kannst deine Lebensumstände, mit jeder Entwicklung Impulszeit, immer mehr ins positivere verändern und dadurch den Kontakt mit deinen fantastischen Potential verstärken und alle Situationen deines Lebens verbessern.

 

Du kannst dir jetzt die wertvolle Frage aller Fragen stellen: Will ich wirklich einiges in meinem Leben verändern?

Will ich für wahrhaftigen Kontakt und wahrhaftige Antworten, um ehrlich echte Kommunikation zu führen, mit mir selbst, meiner Familie, meinem Partner, meinen Mitmenschen, meiner Arbeit, meiner Vergangenheit, meinem Potential, meinen Problemen, meinen Gefühlen, meinem Körper, meinen selbst gemachten Dramen, meiner Großartigkeit, meiner Ohnmacht und Macht und noch so vielem mehr.

 

Wenn ein JA kommt, lade dich selbst zu dieser Veränderung ein und schenke dir die regelmäßige Entwicklung Impulszeit,

die dir wertvolle Antworten und Impulse, die unter der Oberfläche deiner Fragen / Anmerungen liegen, geben wird.

 

WIE das funktioniert für dich? SO:

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer ZUVIEL fragt macht seine wahrhaftige STIMME stumm.

Willst du einen wahrhaft wertvollen eigenen Kontakt mit deiner Frage erreichen?

Dann ist die Lösung, die tiefer liegende Wahrheit der Antwort zu empfangen.

Die bekommst du in der Entwicklung Impulszeit, wenn du offen dafür bist auf jeden Fall.

 

Es geht nicht darum eine Frage nach der anderen - Schlag auf Schlag - zu "versuchen" zu beantworten und dich auch nicht mit Informationen und Antworten zu überschütten, sondern es geht um wenige sehr intensive Impulse und Antworten die dich vom Denken ins Fühlen bringen, wach machen und dich tief mit deiner Wahrhaftigkeit der Antwort in Verbindung bringen.

Da nur DORT deine Kraftvolle wahrhaftige Stimme, deren starke Sprache deine Kommunikationsfähigkeit entstehen läßt, existiert. Diese ist von großem Wichtigkeit für dein Leben, seine momentanen Umstände und dessen Veränderung.

 

Lässt du diese wahrhaftige Sprache und Stimme wachsen, FÜHRT sie dich hier hin:

  • "Aha"- Erlebnisse der besonderen Art
  • Dich besser hören, verstehen und sehen
  • Probleme durchschauen und Lösung erkennen
  • Liebevoll MACHTworte sprechen
  • In turbulenter Zeit MILDE walten zu lassen
  • Miss- und Unverständnis beseitigen
  • Emotionen zur Heilung folgen lernen
  • Unklarheit / Blockaden klären und lösen
  • Dramen mindern, Opferverhalten loslassen
  • Mitgefühl und Empathie stärken
  • Eigenverantwortung als Freund annehmen
  • Deine SELBSTanteile auf allen Bewusstseinsebenen erhöhen
  • Deine Wahrhaftigkeit mutig leben
  • und ganz individuell wird sich, Schritt für Schritt, deine Lebensenergie neu transformieren

 

Wie findet diese Impulszeit statt?

  • Schicke mir, mindestens 2 Stunden vor Beginn des Termins , 1 Frage oder Anmerkung zu etwas das dich gerade beschäftigt / interessiert / belastet.Schreibe eine Frage oder Anregung die Kraft hat und dir als erstes in den Sinn kommt. Nicht mehr "zerdenken", sondern bleibe dabei und schicke sie direkt ab. Unten findest du Beispiele zur Hilfe.
    Achtung wichtig! Mehr als die 1 Zeile werde ich nicht lesen, auch wenn mehr geschrieben wird ;).
    Du kannst auch ohne eine Frage zu haben teilnehmen.
  • Ich werde von allen Teilnehmern die Fragen / Anmerkungen intuitiv ausLESEN und mich zu deren wahrhaftigen Impulsen führen lassen, die ich zusammen fließen lasse und für die Impulszeit nutze.
  • Zu Beginn aktivieren wir dein Unterbewusstsein damit du alle Impulse und Antworten tief aufnehmen, verankern und transformieren kannst.
  • Deine Aufgabe ist es dich zu entspannen und die halbe Stunde alles "einfach" zu empfangen. Ohne angespannt danach zu suchen, wo nun genau die Antwort / Anregung auf deine spezielle Frage ist. Tust du dies, blockierst du dich und es kommt nichts von der Antwort, die tiefer liegend für dich bestimmt ist, an. SEI also einfach offen und vertrau.
  • Die Impulse / Antworten die sich auf Grundlage meiner Analyse herauskristallisiert haben,
    werde ich dir in starker ruhiger Energie so zukommen lassen, das sie deine Wahrhaftigkeit erreichen und
    dich berühren kann, in deinem tiefsten inneren Wesen.
  • Dies kann so SEIN, wenn du es schaffst dir zu sagen: "Ich tue dies, weil ich es kann, will und verdient habe."
    Kannst du dir diesen Satz nicht sagen, dann ist da noch ein größerer Widerstand und den gilt es dann zuvor zu lösen.
    Gerne kann ich dir dabei mit einem anderen Lösungsangebot von mir helfen. Sprich mich darauf gerne an.

Ideen für deine Fragen Formulierung:

Es fällt mir schwer...

Ich habe Schwierigkeiten...

Wie kann ich...?

Darf ich...?

Wie erkenne ich...?

Ich ertrage es nicht...

Ich weiß das es nicht gut für mich ist und tue trotzdem....

Meine Abhängigkeit von .... nervt mich.

Ich habe Angst vor Veränderungen

Die momentane Situation macht mir Angst.

Ich kann nicht um ... trauern.

Ich fühle mich oft ohnmächtig.

Ist es schlecht, wenn ich lieber allein bin als unter Menschen.

Es fällt mir schwer mich von meiner Vergangenheit zu lösen.

Ich fühle mich oft unsicher.

Meine Tochter macht mich aggressiv mit ihrem Verhalten.

Ich habe keinen Kontakt zu meinem Sohn und das macht mich traurig.

Wie kann ich ruhig bleiben, wenn jemand anderes mich "angeht".

Kann ich schöne Momente genießen, wenn andere leiden?

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich...

Womit kann ich meine Selbstführsoge stärken?

Wie bringe ich mein Selbstbewusstsein stärker zum Ausdruck.

Mir fällt es schwer zu lieben.

und so weiter.

 


Diese Termine finden online statt über Zoom.


Termine

  • 2 x im Monat ist Entwicklung Impuls Zeit Gritts Art
    Juli 22 nur 1 x

Termine*

Regulär immer am ersten Mittwoch und letzten Donnerstag im Monat.

Außer im Monat Juli, August, Dezember und Januar.

Du kannst an jedem dieser Termine auch ein Abo beginnen.

 

Die Termine 2022

Do. 30. Juni

Mi. 06. Juli    Juli & August nur 1 Termin

Mi. 31. August

Mi. 07. September

Do. 29. September

Mi. 05. Oktober

Do. 27. Oktober

Mi. 02. November

Do. 24. November

Mi. 07. Dezember

Do. 15. Dezember

 

Zeit

19.30 - 20.00 Uhr

Änderung: Die Zeit ist  Mittwoch und Donnerstag gleich.


Investition

Ein Geschenk von mir an alle Menschen, die mit mir in Verbundenheit sein wollen.

Auf Grund dessen das zur Zeit erst mal alles bei Gritts Art in Veränderung ist möchte ich euch von Herzen ein Geschenk machen, um euch in diese schöne Wandlung mitzunehmen, ich könnte auch sagen "Bei Laune zu halten ;)".
Keine Sorge mein Humor bleibt erhalten, der ist nämlich nicht von mir abzuspalten.
Bis zu meinem wunderbaren Geburtstag, am 10.10. 2022 Gritt Balance :),

ist die Entwicklung Impulszeit für alle die dabei SEIN wollen FREI.

Diese Investitionen starten wieder Oktober 2022!

  • 1 Impuls Zeit Monatlich                                                           je 17.90 €       
       
  • 2 Impuls Zeiten Monatlich im Abo                                         je 14.90 €           Monatsermäßigung 6 €, weitere siehe unten

 

Monats- und Jahresabos mit weiteren Ersparnissen und Ermäßigungen.
Sie können jeden Monat gestartet werden und sind Monatlich kündbar.

  • Mindestlaufzeit 3 Monate
  • Abomöglichkeit 3, 6 oder 12 Monate 

  • Weitere Ermäßigung*, auf andere Gritts Art Angebote, ab 6 Monate 5 % und 12 Monate 10 %.
    *Ermäßigung kann nur innerhalb der Abozeit genutzt werden und davon außgeschlossen sind "Ja"hr Entwicklung, 21 Tage und Pilgern
  • Zusätzliche Ersparnis beim 12 Monatsabo:

    Bei einmaliger Jahresinvestition, nur noch 299,60 €, Gesamtersparnis von 130 €.
  • Ersparnise auf einen Blick

    Ohne Abo alle Jahrestermine                       429,60 €

    Mit Abo alle Jahrestermine                          357,60 € = Ersparnis   72 €
    Mit 12 Monatsabo alle Jahrestermine       299,60 € = Ersparnis 130 €