21 Tage Online Intensiv Coaching


 

 

Intensive Transformation

zur größtmöglichen Motivation deiner Entscheidungskraft

und Handlungsfähigkeit um deine Lebensqualität zu erhöhen.
Online Life Coaching 21 Tage 3 mal am Tag:

Intensive ME TIME der Transformation.

 

Stabilisationscoaching zur Verbesserung deiner Lebenssituation

oder auch Entzug aus toxischen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern,

der parallel einen neuen Raum in dir schafft, um in diesem einzuziehen.

 

Wir können auch sagen die 21. Tage sind dein Umzugswagen,

in einen wunderbaren neuen Raum für dich und dieser,

ist dann auch noch gefühlt mit der Energie des Neuanfangs.

 Gehe einen neuen Weg und er kann dich in das führen,

das du dir ersehnst. In Glücksgefühle deines Lebens.

 


Die nächsten 21 Tage finden im Januar 2023 statt.


Frustration statt Motivation?!
Ich erlebe immer wieder Menschen die unzufrieden, frustriert, jammernd und wütend sind darüber, dass sie es nicht schaffen
ihre Motivation (Gute Vorsätze😉)))) kontinuierlich aufrecht zu halten, um eine Veränderung dessen was sie möchten, zu erreichen.

Also, was heißt das für die, die etwas verändern wollen, an Dingen, die ihnen nicht guttun?
Wir wissen wir haben immer eine Wahl und alles beginnt im Kopf.
Darum geht diese gewünschte Veränderung nur Hand in Hand mit einer Entscheidung und seiner darauffolgenden Handlung.
„Entscheidung ohne Handlung ist wie einatmen ohne ausatmen.“ Gritt

Der Erfolg, die Entscheidung Realität werden zu lassen, scheitert meist an der Motivation (Beharrlichkeit, Disziplin) zu Handeln.
Wenn wir dann in Stagnation (Lähmung, Frustration, Stillstand) geraten, bauen sich diesen toxischen Verhalten und Gefühle auf.

Menschen mit großem Erfolg können ihn meist nur leben, weil sie kontinuierlich (stetig) in einer bestimmten positiven Energiehöhe, im Kreislauf entscheiden, motivieren und handeln drinbleiben.
Wie heißt es so schön: Machen oder lassen 😉.

Für wen sind diese 21 Tage geeignet?
Sie sind für Menschen geeignet die in Situationen Emotionaler, körperlicher oder äußerlicher Umstände leben, die sie blockieren, belasten und spürbar die Lebensfreude mindert.

Warum 21 Tage?
Die Zahl 21 repräsentiert die Chancen und Erfolge, Erfüllung und Vollkommenheit.
Allgemeine Bedeutungen der 21 sind:
Erfolgsdenken, Fortschritt, Ehrgeiz, gelöste Probleme, Beförderung/Karriere, Berufung, Glück und Geborgenheit in der Liebe, Lebendigkeit, das innere Kind.
Aus spiritueller Sicht steht die 21 für die Energie des Ansporns, der Kraft, Ausdauer und Unermüdlichkeit.
Sie ist eine sehr hohe und machtvolle Schwingung und symbolisiert die Ganzheit
Neue Verhaltensweisen lassen sich in 21 Tagen ins Leben integrieren. Das Gehirn braucht 21 Tage, um neues Verhalten zu lernen.
Es dauert 21 Tage ein neues Verhalten zu programmieren. So lange dauert es, bis unser Unterbewusstsein den Auftrag annimmt und eventuelle, innere Widerstände aufgelöst sind und Zellen mit neuen Informationen gefüllt sind. Erst dann ist eine neue Gewohnheit etabliert und Veränderung eingeleitet.

!! Doch wenn ein Sportler nach 21 Tagen wieder aufhört zu trainieren, werden sich seine Muskeln und die gute aufgebaute Energie wieder abbauen. Jetzt können wir sagen: Na toll, … Wir können es aber auch lassen und gleich ins Verständnis gehen das unser Unterbewusstsein, Gehirn und unsere Zellen Kontinuität brauchen, um alles was wir verändert, gelöscht, erlöst und erneuert haben so zu transformieren das es zu einem festen Teil meines Wesens wird.

Wie beim Autofahren lernen – Entscheidung und Handlung: Fahrschule aussuchen, anmelden, Investition, Theorie, Fahrstunden, Prüfung, unsichere etwas ängstliche erste allein Fahrten, die, da ich nun immer wieder fahre, automatisch durch diese Kontinuität zu positiver Gewohnheit werden.
Es hat sich alles in eurem System verankert über die Zeit. Darum haben wir dann eine gute Fahrt 😉.

Es werden unterschiedliche Orte sein, an denen ihr dabei seid, lasst euch überraschen und

von der Energie dieser mitnehmen und unterstützen.

An jedem Tag wird es andere Formen von Übungen, Ritualen, Aufstellungen und / oder Meditationen zu 21 Themen geben.

Wie Körper, Geist, Seele, Vertrauen, Zukunft, Vergangenheit, Erfolg, Wohlstand, Familie, Beruf, Partnerschaft usw.
Jedes einzelne hat damit zu tun, die gesamte Energie von dir ins positive und kraftvolle zu heben,
damit wahrhafte, wertvolle und wunderbare Veränderungen bei dir stattfinden.


Details

21 Tage Grundinformationen

  • Jeder Tag hat andere Zeiten, damit es für alle Tagesgestaltungen möglich sein kann, mindestens eine Sequenz zu nutzen.
  • Die Zeit der einzelnen Sequenzen sind immer ca. 30 Minuten.
  • Es startet immer pünktlich um diese Zeiten. Du kannst dich auch später einloggen und so dazu kommen, jedoch nur wenn es dir ENTSPANNT und ohne Fragen zu stellen möglich ist, da es sonst eine unruhige Energie geben würde.
  • Nach einer kurzen Begrüßung startet die Sequenz auch direkt und endet auch danach
    mit einer kurzen Verabschiedung von mir.
  • Du bekommst automatisch für jeden dieser Termine / Sequenzen kurz vorher deinen Termin Zoom Link.
    Bitte nicht nachfragen!
  • Wenn du an dem Termin nicht kannst, ignorierst / löscht du diese Mail mit deinem Link einfach.
    Bitte nicht Bescheid geben, das du nicht kannst!
  • Achte jedoch darauf, dass du beim nächsten Termin, die dazu korrekte Linkeinladung nutzt, sonst funktioniert sie nicht.
    Im Betreff findest du immer das passende Datum, Uhrzeit und Thema.
  • Diese Coaching ist obwohl auch andere daran teilnehmen, ein Einzelcoaching.
    Das bedeutet das es keine Kontakte / Austausch oder Übungen mit anderen Teilnehmern geben wird.
  • Auch werden in den Tagessequenzen keine Fragen von mir beantwortet, wenn welche auftauchen können diese im Anschluß per App oder Mail gestellt werden und kurz vor der nächsten Sequenz wird diese beantwortet.
  • Wenn möglich sorge dafür das du ungestört bist und mache es dir gemütlich.
  • Auch kann ein Kopfhörer und eine Schlafbrille brauchbar für dich sein, um mehr abschalten zu können.
  • Du kannst die Sequenz auch in der Öffentlichkeit machen.

Unterstützung Gritts Art der Sequenzen:
Das Wissen, das ich jedes Mal live dabei bin, ist für dich und deine Motivation (Selbstdisziplin) eine Positive Verstärkung.
Mit meiner Energie erhöhe ich die Ebene deiner Transformation, die jetzt für dich möglich ist.
An jedem Termin spüre ich, was noch individuell, der Menschen, die gerade zusammentreffen, gebraucht wird

und bringe dies noch als Lösungsimpulse ein.

Lass LOS!!
Ich möchte dir ans Herz legen, einfach entspannt loszulassen und zu vertrauen.
Nämlich darauf, dass dein Unterbewusstsein alles empfangen wird und abspeichert, um die Veränderungen bei dem jeweiligen Thema zu integrieren
und so die Transformation an den passenden Stellen, zu aktivieren.

Wie schon gesagt hat jeder Tag ein bestimmtes Thema und alle 3 Tages Sequenzen haben denselben Aufbau, um die größtmögliche Transformation zu erlangen. Weniger ist hier mehr!!
Außerdem wirst du dadurch, wenn du mal nur an einer Sequenz am Tag teilnehmen kannst, jedes Thema mitbekommen.

Du erfährst das Tagesthema immer am Morgen des Tages, damit du im aktuellen Thema bleibst und nicht dein Kopf schon zum nächsten Thema wandert 😉.

Ausfallzeiten:
Solltest du an einem Tag tatsächlich nicht an einem der 3 Sequenzen teilnehmen können, dann nutze eine der Möglichkeiten,
die ihr noch von mir erhalten werdet, auf jeden Fall entweder die aktive Morgens / Mittags oder

die ruhige Meditation am Abend vor dem Einschlafen.
Erlaube dir keine Ausreden: Machen oder lassen.

Ob du Erfolg haben wirst, hiermit und ob es dir etwas bringt, du hast in jedem Fall Recht 😉.

Motivationswidmung: Ich empfehle dir in jedem Fall eine Widmung.
Tu all dies für dich.
Jedoch wenn du das Gefühl hast etwas mehr positive Aktivierung zum MACHEN zu brauchen, widme diese 21 Tage einem wichtigen Teil entweder;
Von dir selbst, der aus aktuellem Anlass viel gute Energie braucht, um sich energetisch stark zu erhöhen und so deutlich zu verbessern wie z.B. deine Gesundheit, Beziehungsfähigkeit, Freude, dein Wohlstand oder deinem inneren Kind oder einem anderen Menschen, der dir am Herzen liegt und Unterstützung braucht

Empfehlung: Weniger ist mehr.
In der Zeit empfehle ich wenig Handy Nutzung und toxische Gespräche / Kontakte und eher freudvolle wie auch Filme und Musik.
Es tut gut parallel ganz entspannt auf deine Ernährung, Bewegung und Freude zu achten.
Druck, Frustration und Ungeduld, sind eher kontraproduktiv, da diese einen Teil deiner Transformation direkt wieder umwandeln.
Du bist was du denkst, den alles beginnt im Kopf.

Online mit Zoom: Diese online Zeit trägt das Motto: Digitale Gelassenheit ;)

Diese Coaching läuft über die Online Plattform zoom.

Hier einige Empfehlungen:

  • Übe vor der Nutzung mit Freunden die Einstellungen, wenn du dich damit noch nicht auskennst.
    Da wärend der Sequenzen keine Zeit ist um dafür Hilfestellung zu leisten.
  • Sollte deine Verbindung mal sehr schlecht sein, kannst du dich auch noch mal ausloggen und wieder mit dem selben Link einloggen, ich lasse dich dann wieder herein.
  • Mache die Videobilder der anderen und dein Selbstbild aus. Es ist deutlich entspannter für dich, wenn du nicht immer abgelenkt wirst. Diese Ablenkung findet sonst unbewusst statt und somit vermeidest du diese Energieräuber und bist voll in dem Wesentlichen.
  • Bleibe entspannt, egal was passiert, denn der Druck und die Frustration wären schlimmer als das Geschehen selbst.

Zusatzimpulse Gritts Art:
Whats oder andere App? Für Lieder, Text oder Bildbotschaften


Zeiten

Es werden an 21 Tagen, je Tag 3 Uhr Zeiten zur Verfügung stehen,

die Vormittag, Mittag, Nachmittag und / oder Abends sein können.

Beispiele:

9 Uhr / 13 Uhr / 20 Uhr

10 Uhr / 12.30 Uhr /  18.30 Uhr

Die Uhrzeiten sind an jedem Tag anders, damit es für jede Tagesgestaltung möglich ist an einer Sequenz teilzunehmen.

 

In jeder Woche gibt es einen Tag an dem kein Termin mit mir sein wird, sondern der in Eigenverantwortung selbst gestaltet wird.

 

Dadurch geht die intensive Transformationszeit auch 24 Tage.


Investition

888 €

Dieser Betrag teil sich auf in

Vorabinvestition 180 €

und

Restinvestition 700 €

 

!Es besteht die Möglichkeit diesen Betrag in Teilen zu leisten. Gerne mich darauf ansprechen.


ausfall Regelungen

Ausfallzeit von Seiten der Teilnehmer:

Du bekommst ab einer gewissen Anzahl deines Ausfalls eine Gutschrift,
die du bei meinen Angeboten neu einsetzen kannst, diese sind so gestaffelt:
 
·       Kompletter Ausfall oder Beendigung vor (einschließlich) dem 11 Tag = 200 €
·       Kompletter Ausfall oder Beendigung zwischen dem 11 und 16 Tag = 100 €
·       Nach dem 16 Tag gibt es keine Gutschrift mehr
·       Es gibt grundsätzlich keine Rückzahlung

Ausfallzeit von Seiten der Leitung:

·       Kompletter Ausfall vor (einschließlich) dem 11 Tag, wird ein neuer Start der gesamten 21 Tage ermöglicht, ohne neue Zahlung.
·       Kompletter Ausfall zwischen dem 11 bis zum 21 Tag, dann gibt es einen Anhang von den ausgefallenden Tagen geben.
·       Bei einem Ausfall von einem Tag, wird dieser Tag am Ende angehängt.

Ausfallende Tage auffüllen: In wertvoller Eigenverantwortung.

Nutze für die ausfallenden Tage, ob von Teilnehmer oder Leitung, die Aktiv- und Meditation Möglichkeiten, die gegeben werden.


TeilnahmeBedingungen

 

  • Du bestätigst mit dieser Anmeldung das du in Eigenverantwortung teilnimmst und jederzeit die volle Kontrolle
    über dich, deinen Geist und Körper hast und zu jeder Zeit diese Sequenz abbrechen kannst, wenn du dich unwohl fühlst.

 

  • Beachte das du diese intensive Entwicklungszeit freiwillig machst und sie den Gang zu einem Arzt nicht ersetzt.

  • Es empfiehlt sich Resquetropfen von Bach zur Hand zu haben. Diese sind vollkommen unbedenklich.

  • Unterlagen oder Aufnahmen, die zur Unterstützung dienen, dürfen nich vervielfältigt, verkauft, weitergeleitet und veröffentlicht werden.