Lebenskunst Qualitätszeit

Die Kunst ein bedingungsloses glückliches Leben zu leben, ist Lebenskunst.


 

Lebenskunst ist pures Lebensglück.

 

Das erlebe ich über eine gesunde Verbindung

zu mir selbst,

die durch Wahrhaftigkeit,

Selbstliebe und Stabilität erreicht wird

und

in ein glückliches Leben führt,

das unabhängig vom äußeren Unglück ist.

 

Du selbst bist der Schöpfer, dieser Kunst eines glücklichen Lebens.

 

Dazu gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht:

 

Es liegt allein in deiner Hand!

Ist dies die gute oder die schlechte?

 

Es sind Beide ;).

 


"Manchmal fühle ich das Maß an Schmerz / Herausforderung den / die ich ertragen kann.

Die Frage ist, was genau du an dieser Grenze tun wirst."

Shaolin Meister Shi Heng Yi

Du KANNST es jederzeit erreichen stabiler, liebevoller und selbstbewusster,

mit allen Herausforderungen und Schmerzen in deinem Leben, glücklich zu leben.

Wenn du innerhalb deiner Grenzen bleibst und den Herausforderungen ausweichst,

kannst du nicht im bedingungslosen Glück ankommen.

 

Wunderbare Botschaften, Rituale, Übungen, Geschichten im Lebenskunst Training begleiten dich dabei, werden dich deutlich mehr mit guter Energie füllen, um diese Grenzen stabiler meistern zu können.  Es ist so wichtig regelmäßig etwas für deine Entwicklung zu erhalten, dich gesund in jeder Hinsicht zu nähren, um stätig in einer Verbesserung deiner Verbindungen

zu dir selbst und allem anderen zu SEIN.

 

 

So erlebst und erfährst du wichtiges und wertvolles über dich selbst, kannst viel über die Möglichkeiten zur optimierung deiner Lebenskunst erfahren und Kraft für diese Veränderung schöpfen, die dich stetig zu deinem wahrhaftigen Glück führt.

Glücklich SEIN haftet keinerlei äußeren Dingen an.

 

Morgen eine bessere Version deines gestern zu SEIN, ein selbstliebender - bewusster, stabilerer Mensch & Ahne zu werden, der für diese Welt und ihre Entwicklung wirklich ein guter Gewinn ist, da er ein gesundes und starkes Erbe hinterlässt,

das ist der Sinn des Trainings der Lebenskunst.

 

Was uns am meisten Kraft gibt ist unsere Balance, in allem das Gleichgewicht bewahren zu können.

die Bedeutung des Wortes - Gleichgültigkeit - ist so wertvoll: Alles hat seine gleiche Gültigkeit in der Schöpfung des Lebens.

Gebe ich einem mehr davon, wird ein ungleichgewicht entstehen, in dem direkt Kraft verlohren geht.

 

Um dies zu schaffen, braucht es nicht nur die Entscheidung der Veränderung sondern wahrhaftes Handeln.

Balance zu erschaffen, bedeutet keine Kraft in Fest- & Fernhalten der Dinge zu stecken, sondern diese Herausforderung anzugehen und so beides als zustand des "Es ist wie es ist, drum lasse ich es einfach so Sein" & kann trotzdem glücklich damit leben. Das ist die Kunst des Lebens in Liebe & Frieden, Balance die dich ins Glück führt.

 

"Ein NEIN aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein JA, das nur gefallen will oder,

noch schlimmer, Schwierigkeiten umgehen möchte." Mahatma Gandhi

 

Es geht um kristallklare Verbindung die dich vom Denken ins Fühlen bringt, von Entscheidungen zum handeln, wach macht und dich durch diese Wachsamkeit in immer mehr deiner Wahrhaftigkeit führt.

Dorthin wo die Quelle ist, dein starkes, gesundes, fried- liebe- und freudvolles Leben zu entwickeln, für dich SELBST,

Familie, Partner*in, Mitmenschen, Arbeit, deine Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, dein Potential und all seiner großartigen Möglichkeiten, deine wertvolle Macht, deine strahlende Seele und dein gütiges Herz und noch so vielem mehr.

 

Nutze dieses wundervolle Lebenskunst Training für wunderbare Wachstums Momente, in denen du Körper, Geist und Seele gesund nährst und dich so in diesem Kreislauf des Lebens stetig ganz liebe- und freudvoll begleitest, um morgen wieder ein Stückchen glücklicher zu SEIN als heute.

 

Wenn wir alle miteinander verbunden sind, ist es dann nicht um so wichtiger, sich um den Teil der Kette zu kümmern,

der ich selbst bin, wo die Möglichkeiten auch vorhanden sind, ein wahrhaftiges, stabiles und selbstbewusstes

Leben zu erschaffen, das dann zum Wohle, für sich selbst und aller und allem von Wert ist?

 

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt." Mahatma Gandhi

 

Das zu SEIN und mit euch zu teilen, darauf freue ich mich sehr.

Mit euch in wertvolle Verbindung zu gehen, mit Liebe zu nähren, Frieden zu tränken, Freude zu füllen

& so immer mehr Lebenskünstler*in zu schaffen die glückliche Leben kreieren, die jetzt SO wichtig sind,

für diese wundervolle Welt und allem darauf und darin.

Ich freue mich auf herzliche Verbundenheit.

Deine Gritt

 


Form: online-Zoom


Termine

Termine 

Do. 09. Februar

Mi. 15. Februar

Do. 23. Februar

Mi. 01. März

Do. 30. März

Fr.   07. April

Do. 27. April

Mo. 08. Mai

Fr.   26. Mai

 

Zeit

19.30 - 20.00 Uhr

 

Anmeldung bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Termin.


Investition

  • Je Lebenskunst Training 10,10 €       


Es ist auch möglich mit Orientierungsberatung, Reading, Intensivbegleitung und Aufstellung  unterstützende Verbindung von mir zu bekommen. Schau wo dich die Verbindung hinführt und vertraue.