Themen Aufstellung

Unser Lebens Erbe ist durchzogen von den Pfaden unserer Vorfahren und sie alle bringen Energien in das Persönliche System, die uns entweder stärken oder belasten.
Mit einigen davon sind wir mehr oder weniger, mal gut und

mal schlecht verbunden.

Das GUTE Erbe nicht genug nutzen zu können, sowie zu stark mit dem SCHLECHTEN verbunden zu sein,
verbraucht Lebensenergie, die somit für die gute
positive Entwicklung fehlt.

Das gute starke Erbe annehmen und hervorheben und

das toxische (Trauma) Erbe abgeben und abgrenzen,

bewirkt eine neue starke, stabile und klar optimierte Energie.


Themen Aufstellungen beziehen sich also auf einen Bereich, der für alle gleichermaßen und gemeinsam aufgestellt wird.



Das weibliche und männliche Ahnen Erbe, von toxischen Energien - Trauma Erbe - befreien.

 

Unser weibliches und männliches Erbe ist durchzogen von sehr viel Trauma (Kriegserlebnise) unserer Vorfahren.

Flucht - Vertreibung, Entbehrung - Enteignung, Trennung - Liebe die entzweit wurde durch Fremdeinwirkung, Schmerz,

Gewalt, Angst, Trauma, Opfer und Täter Verstrickung, sowie Misshandlung- und Missbrauch Erlebnisse,

haben Energien entstehen lassen,die wenn sie damals nicht geheilt wurden, weiterhin aktiv sind

und nach Frieden und Heilung (Ausgleich) suchen.

Dies kann sich in mancher Art bei den Nachfahren äußern. Hier einige davon:

  • Großes Misstrauen und sich nicht fallen lassen zu können, vor allem im Partnerschaftlichen und Sexuellen Bereich
  • "Kontrollverlust", Ohnmacht, Ungerechtigkeit nicht zu ertragen
  • Das Gefühl "Nicht die Macht" über sein Leben zu haben, ausgeliefert zu sein
  • Innerlicher Druck, der sich in verschiedenen Formen von Aggressionen "entlädt"
  • Starkes Opferverhalten und Ablehnung der Eigenverantwortung
  • Die Motivation ist ausgebremst
  • "Unerklärliche" Gefühle von Trauer und / oder Schmerz
  • Rebellisches und Selbstzerstörerisches Verhalten, oft auch eines anderen Familienmitgliedes (Kind, Enkel)

Verstrickung eines Trauma-Erbes kann sich also in vielen verschiedenen Bereichen und / oder Symptom zeigen

Körperlich, Seelisch, Emotional, Beruflich und der gesamten persönlichen Entwicklung.

 

Dieses Erbe gilt es zu optimieren, erlösen, heilen und erneuern.

Jeder dieser Momente ist immer zum Wohle aller und allem, darum wird das Transformationsfeld von mir so geöffnet das für alle, die aus den Familienenergien da sein wollen (lebend sowie verstorbene) diese positive Erbenergieveränderung möglich ist.

Lass dich darauf ein und erlebe tief bewegte, heilsame und befreiende Momente und Begegnungen, mit Müttern, Vätern, Tanten, Onkeln, Groß- und Urgroßmüttern/Vätern, aus deiner Linie.

Viele von Ihnen sind bereit und warten nur darauf, das dieses Erbe optimiert wird, um in den nächsten Generationen das wahre Potential und Erbe ihrer Familienlinie zum Vorschein kommen zu lassen.


Wodurch du dein Familienerbe auf ein höheres und gesünderes Energie Level bringst und dies nicht nur für dich, sondern dein gesamtes Familien System und das deiner Kinder.

Termine

So. 25. September                   -  Weibliches oder Männliches Erbe

      

Mo. 03. Oktober noch mit ?   -   Weibliches Erbe

 

So. 20. November                   -   Männliches Erbe

 

Zeit:

11 - ca. 15 Uhr

 


Investition

95 €

Vorabinvestition 30 €