Lebenskunstzeit

Was ist Lebenskunst? Die Kunst, bedingungslose Liebe und Glück zu leben.


 

Lebenskunst ist pures Lebensglück.

 

Das erlebe ich über eine gesunde Verbindung

zu mir selbst,

die durch Wahrhaftigkeit,

Selbstliebe und Stabilität erreicht wird

und

in ein bedingungslos glückliches Leben führt,

das unabhängig von äußeren Umständen ist.

 

Du selbst bist der/die Schöpfer/in der Kunst

deines glücklichen Lebens.

 

Dazu gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht:

 Die GUTE: Es liegt in deiner Hand
Die SCHLECHTE?: Es liegt in deiner Hand

Shaolin Meister Shi Heng Yi

Download
Die Kunst zu Leben bedeutet, das eigene Leben unabhängig von äußeren Umständen, liebe-, freud- und friedvoll zu erleben.
Lebenskunstzeit.mp3
MP3 Audio Datei 4.8 MB

Die Zukunft kann nur so SEIN wie wir es uns in unserem Geiste vorstellen können. 

Darum denke ich, es ist wichtig den Geist zu trainieren, sowie den Körper. 

Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit und mit Energie wird SEIN kreiert. 

Manchmal bist du der*diejenige der*die aktiv das Auto steuert oder du bist passive*r Mitfahrer*in.

  

Du kannst also bezüglich deiner Geisteshaltung, verschiedene Ebenen einnehmen, neues kreieren, heißt geistig neu ausgerichtet SEIN. 

Der Großteil unserer Existenz ist nicht das, was aktuell existiert, sondern der Großteil ist noch nicht kreiert.

Das ist das Besondere daran." 

Shi Heng Yi - Danke

  

Die Kunst zu leben, bedeutet deine Geistige Kreativität / Vorstellungskraft & emotionale Intelligenz zu erhöhen,

um deine Lebensqualität so dauerhaft zu vergrößern. 

Wie heißt der Spruch so wahr: "Von nichts kommt nichts" 

Wenn ich also Veränderung will, "geht" es nur, indem ich mich bewege. 

Bleibe ich wie ich bin, bleibt mein Leben auch wie es ist.

  

Genau darum geht es bei der grandiosen Lebenskunst.

Du nutzt / trainierst deine G(K)unst des Lebens, um immer achtsamer dafür zu SEIN, was du gerade kreierst. 

So kannst du deine Energie immer besser wahrnehmen, umlenken und neu auszurichten. 

Mit dieser wertvollen Lebenskunst kreierst du dir ein immer schöneres Leben, 

unabhängig davon wie ein anderer Mensch und die äußere Situation gerade ist.

Bringst du deinen wohlwollenden Willen nach fortwährender Verbesserung deiner Kunst zu Leben

mit Liebe, Freude und Dankbarkeit in Verbindung, kreierst du eine*n immer bessere*n KRAFTVOLLE*ren Lebenskünstler*in.

  

Wenn du innerhalb deiner Grenzen bleibst und den Herausforderungen ausweichst, 

kostet dich dies immer mehr Kraft, als es kostet daraus zu gehen. 

Genieße diese Zeit für dich in deiner Kunst des Lebens. Das liebt das Leben und unser Wesen, denn beides liebt dich. 

 

Wunderbare Energiearbeiten, Botschaften, Rituale, Kreatives, Übungen, Geschichten in dieser fantastischen Lebenskunstzeit begleiten dich dabei, werden dich deutlich mehr mit guter Energie umhüllen, um dich immer mehr mit Stärke zu füllen und so deine Momente viel klarer, liebe- und freudvoller leben und genießen zu können.  Es ist so wichtig dir in deinen Momenten so nah wie nur möglich zu SEIN, dich gesund in jeder Hinsicht zu nähren, um stätig in einer Verbesserung deiner Verbindungen zu dir selbst und allem anderen zu SEIN.

  

So erlebst und erfährst du wichtiges und wertvolles über dich selbst, kannst viel über die Möglichkeiten zur Optimierung deiner Lebenskunst erfahren und Kraft für diese Veränderung schöpfen, die dich stetig zu deinem wahrhaftigen und vor allem BEDINGUNGSLOSEM Glück führt. 

Glücklich SEIN haftet keinerlei äußeren Dingen an, sondern deiner Energie.

Morgen eine bessere Version deines gestern zu SEIN, ein immer selbstliebenderer – bewusster Mensch & Ahne zu werden,

der*die fürs LEBEN auf dieser wunderschönen Erde und der Menschheit GUT ist,

Dieser großartige Sinn liegt darin, Zeit in dem Optimieren deiner Kunst des Lebens zu verbringen und

so eine starke Verbundenheit mit ihr einzugehen. 

 

Bei deiner Lebenskunstzeit geht es um die Verstärkung deiner klaren, liebevollen und achtsamen Verbindung zu dir SELBST, die dich vom unachtsamen Denken ins aufmerksame positive Fühlen bringt, von bewussten Entscheidungen zu kraftvollen Handlungen begleitet.

Sie kann dich immer mehr, mit entspannter Wachsamkeit, unterstützen; aus unachtsamer Reaktion, die klare Wahrnehmung für hilfreiche Aktionen zu erkennen.

Diese unerschöpfliche Energie-Quelle wird immer stärker aktiviert um in Fried- liebe- und freudvoller Verbindung mit dir zu Leben.

  

Durch die wahrhaftige Kunst zu leben kann sich deine Verbindung zu ALLEM & ALLEN verändern. 

Deine wertvolle neue Lebensenergie kann sich mit deinen Wesens & Lebensfaktoren stärkend, heilsam, entwicklungsfördernd neu verbinden.

Wesens & Lebensfaktoren wie Seele, Herz, Geist, Körper, Familie, Ahnen, Partner*in, Mitmenschen, Arbeit, deine Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, dein Potential und all seiner großartigen Möglichkeiten, deine wertvollen Emotionen, dein Menschenerbe und noch vielem mehr

mit dem du verbunden bist werden in einen besseren Zusammenhang SEIN und so großartige AusWIRKUNG für dich haben.

 

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt."

Vom wunderbaren Mahatma Gandhi. Danke

  

Mit euch in diese wertvoll verändernde Verbindung zu gehen, so immer mehr Lebenskünstler*in Erschaffen die nicht einfach nur überleben, sondern wunderbare Leben führen, in dieser wundervollen Welt und allem darauf und darin.

 

Für dich, mich, genau hier und jetzt ist diese Lebenskunst; Bedingungslos Liebe zu geben, Frieden zu bringen, Freude zu schenken,

so wichtig um uns als Menschheitsfamilie wohlwollend für DIE neue WELT zu verbinden. 

 

Mit dir so verbunden zu SEIN und Lebenskunstzeit zu teilen, darauf freue ich mich sehr. 

Ich freue mich auf herzliche Verbundenheit. 

Deine Gritt 


Form: online-Zoom


Termine

  • Fr. 26. Januar       /  19.30 - 20.00 Uhr
  • Do. 15. Februar    /  19.30 - 20.00 Uhr
  • Sa. 24. Februar    /  17.00 - 17.30 Uhr
  • So. 17. März         /  11.30 - 12.00 Uhr
  • Do. 28. März       /  19.30 - 20.00 Uhr
  • Mo. 15. April       /  19.30 - 20.00 Uhr
  • Sa. 27. April        /   17.00 - 17.30 Uhr
  • Fr. 10. Mai          /   19.30 - 20.00 Uhr
  • Do. 16. Mai         /   19.30 - 20.00 Uhr

 Anmeldung:

Bis *48 Stunden vor dem jeweiligen Termin.

*Sind schon Anmeldungen, ist sie auch danach noch möglich. Dies ist beim Termin durch TEILNEHMER ;) vermerkt.


Investition

  • Je Lebenskunst Training 10,10 €*      
    *Bis zu diesem schönen Tag;
    10. 10. 2025 :) an dem ich mein wundervolles 60stes Lebensjahr beginne.

    Warum diese Summe?
    J
    eder Tag hat das Geburtsrecht des glücklich SEIN verdient und ich möchte hiermit viele verdiente Geschenke machen. Mehr zu meinen wundervoll intensiven, sehr persönlichen 10. 10. Geburtstagserlebnissen findest du hier.