Pilgern

Ein außergewöhnlich be"weg"Endes Erlebnis...

Gehen bringt dich in eine be"frei"ende Bewegung. In dieser Zeit kannst du dich weiter entwickeln und intensiv neu er"leben".

Durch das "Gehen" sind wir in Bewegung und diese Bewegung hilft Blockaden in Gang zu bringen und zu lösen. Bevor wir losgehen und während deines Weges widmen wir uns dem Wunsch, dem Ziel deines Pilgerns und schauen auf das, was dir noch im Weg steht. Ist dies aufgelöst wird die Energie, die dort zuvor fest war und dich blockiert hat, freigesetzt und kann wieder fliessen. Sie ist nun anders nutzbar in deinem Leben.

Ein wunderschöner, inspirierender Satz einer der Teilnehmerinnen vom letzten Jahr war:

"Ich bin ohne mich in dieses Abenteuer gestartet und mit mir nach Hause gekommen!" (Verena)

Unten könnt ihr den ganzen Bericht von ihr lesen. Danke Verena.

PILGER Bildergalerien siehe ganz unten!

 

Wichtige Info:

Da es Energie für MEHR Bewegung gibt,

laufe ich 2020

2 Wochen am Stück.

Jaaaaaa ;)))))

 

Darum ändert sich der Termin des Pilgerns,

wie ihr es unten seht und steht nun fest.

 

Es ist also möglich eine oder zwei Wochen mitzukommen.

Die Bewegung nächstes Jahr steht unter dem Motto:

Mehr Frieden und Liebe in mir,

heißt mehr Frieden und Liebe für alle und alles,

somit auch für die Welt.

 

Es GEHT weiter...


Die erste Etappe

...von Sa. 20. bis Sa. 27. 06.

von Usedom nach Rostock.

 

Die zweite Etappe

...von So. 28. 06. bis So. 05. 07.

von Rostock (Über Wismar) nach Lübeck.

 


Investition

 

Eine Etappe       495 €*

 

Zwei Etappen    895 €*

* zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Nie habe ich so schön und intensiv kennengelernt,

wie Freude & Liebe sowie Schmerz & Wunden,

innen wie außen, nebeneinander sich bewegen

und SEIN können, dürfen und auch wollen.

Und mir so helfen MICH GANZ NAH und

besser kennen zu lernen und

mich bei mir und meinem Leben stabiler

ankommen zu lassen.

Habt MUT und begegne dir GANZ neu auf diesem WEG. Eure Gritt.



Pilgertouren

2019. Unsere Tour von Lüdersdorf (Lübeck) bis Hamburg (Blankenese)

Es kommen noch viel mehr Bilder und Infos. doch dieses mal "Häppchenweise" ;).


2018. Von mir geführte Pilgertour von Bad Doberan nach Lübeck.

2017. Ein kleiner Einblick in meine eigene Tour von Backnang bis Rottenburg.


Download
Als ich Ende 2017 von der geplanten Pilgerreise las...
Verena, war so lieb und hat ein paar Zeilen der Erkenntnisse, zu ihrer Pilgerreise geschrieben. Dankeschön.
Bericht einer Pilgerin von dieser Tour.p
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB