Pilgern

Ein außergewöhnlich be"weg"Endes Erlebnis...

Gehen bringt dich in eine be"frei"ende Bewegung. In dieser Zeit kannst du dich weiter entwickeln und intensiv neu er"leben".

Durch das "Gehen" sind wir in Bewegung und diese Bewegung hilft Blockaden in Gang zu bringen und zu lösen. Bevor wir losgehen und während deines Weges widmen wir uns dem Wunsch, dem Ziel deines Pilgerns und schauen auf das, was dir noch im Weg steht. Ist dies aufgelöst wird die Energie, die dort zuvor fest war und dich blockiert hat, freigesetzt und kann wieder fliessen. Sie ist nun anders nutzbar in deinem Leben.

Ein wunderschöner, inspirierender Satz einer der Teilnehmerinnen vom letzten Jahr war:

"Ich bin ohne mich in dieses Abenteuer gestartet und mit mir nach Hause gekommen!" (Verena)

Unten könnt ihr den ganzen Bericht von ihr lesen. Danke Verena.

PILGER Bildergalerien siehe ganz unten!

Wichtige Information der Veränderung!
Da keine Resonanz bisher auf das Pilger Angebot dieses Jahr war, habe ich es verändert

und "siehe da" es ist bei dieser neuen Strecke, auch schon jemand dabei ;)-. Also Gritt pilgert, auf jeden Fall ;).
Wer möchte also noch mit? Hab Mut, es lohnt sich. Super Angebot siehe unten!
Veränderungen finden NUR in Bewegung statt, außen wie auch innen.

Termine  &  Wege

NEU: Von Lübeck nach Hamburg

Vom Sa. 22. bis Sa. 29. Juni


Investition

Eine Woche       485 €*

* zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Super Angebot

Investition nur 395 €

Frist: Bei Anmeldung bis zum 30. 04. 



Pilgertouren


2017. Ein kleiner Einblick in meine eigene Tour von Backnang bis Rottenburg.


2018. Von mir geführte Pilgertour von Bad Doberan nach Lübeck.

Download
Als ich Ende 2017 von der geplanten Pilgerreise las...
Verena, war so lieb und hat ein paar Zeilen der Erkenntnisse, zu ihrer Pilgerreise geschrieben. Dankeschön.
Bericht einer Pilgerin von dieser Tour.p
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

2019. Die Planung der neuen Pilger Tour ist in Gange. 

Sei gerne ein Teil davon, ich freue mich diesen Weg mit dir zu gehen.

Info siehe oben.